Logo

Wortspielerei in Detmolder Kitas und Schulen

Am 15.09. haben wir fünf Detmolder Kitas und Schulen besucht und unsere Autorinnen und Autoren hatten viel spannenden Lesestoff dabei. In diesem Jahr waren das die Marianne-Frostig-Kindertagesstätte, das Familienzentrum Kita Vahlhausen, die Bachschule, die Hasselbachschule und der GSV Freiligrathschule. Die Autorinnen und Autoren Stephanie Schneider, Andrea Karimé, André Sedlaczeck und Kai Pannen waren unterwegs und haben fleißig gelesen, musiziert und jongliert.

Ohne einen tollen Sponsor hätten wir dies nicht durchführen können, wir möchten uns daher bei der Lippischen Landesbrandversicherung AG aus Detmold für diese Unterstützung ganz herzlich bedanken. Wir wünschen allen beteiligten Kitas und Schulen viel Spaß und hoffen auf eine Fortführung dieser Aktion auch 2024.


Mit freundlicher Unterstützung

 

Kontakt