Logo

Programm Kafka & Co.

Kafka & Co., Krumme Str. 8
21.09., 15:00  Das Schloss der Smartphone-Waisen, Lesung mit Salah Naoura (8-14)

Der preisgekrönte Autor Salah Naoura erschafft mit der Kinderkrimi-Reihe »Die Smartphone-Waisen« ein spannendes Abenteuer voller Witz und Herz. Kalli, Leo, Tara, Bodhi und Bhavani haben ein Problem: Ihr Waisenhaus soll abgerissen werden. Was nun? Vielleicht könnten sie bei der alten Hermine wohnen, die ein echtes Schloss besitzt? Die wäre sofort einverstanden, aber ihr fieser Sohn Henri will lieber ein Luxushotel daraus machen. Für die fünf Kinder steht fest: Ein gewiefter Plan muss her. So etwas wie eine Entführung samt Erpresserbrief. Oder ein Gemälderaub. Und schon stecken sie mittendrin in einem Gangster-Abenteuer ... Kommt vorbei, denn klar ist: wir brauchen eure Hilfe!

Dauer: ca. 60 Min.

Kontakt